Versenden der eMail's über aol.de mit TB nicht mehr möglich

  • Moinsen,


    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit TB bzw. AOL.de. Wenn ich eine eMail mit der aktuellsten TB-Version verschicke, bekomme ich folgende Meldung:


    [IMG:http://img526.imageshack.us/img526/8945/aolfehlerio7.png]


    Wenn ich eine eMail über die AOL-Seite schreibe, funktioniert dieses einwandfrei. Jedoch werde ich auf einmal auf der AOL-Seite aufgefordert, einen 4-Stelligen Sicherheitscode einzugeben. Daher kann TB wohl keine eMails versenden.


    Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das in TB umgehen bzw. die Funktion bei AOL abschalten kann ?


    Das AOl-Konto habe ich übrigens mit Hilfe dieses Forums eingerichtet. An den Ports wurde demnach nichts verändert. Eigentlich wurde gar nichts verändert von mir. Außer dem letzten TB-Update.

  • Habe ich alles gemacht bevor ich hier gepostet habe. Sonst wüsste ich ja nicht das man den Sicherheitscode eingeben muss.


    Und Nein, auch in der AOL-Hilfe habe ich keinen Hinweis darüber gefunden dieses abzuschalten. Dies war letztendlich ausschlaggebend hier das problem zu Posten.


    Übrigens habe ich dieses Problem nur bei AOL.de, nicht aber bei AOL.com :?