Sehe keine Mails mehr :|

  • Hi Törni, herzlich willkommen im Thunderbird-Forum!


    In deinem Screenshot ist die Kontenübersicht nicht sichtbar und in der zu sehenden Mailübersicht wird ein offensichtlich leerer Ordner dargestellt. Positioniere den Mauszeiger auf den linken Fensterrand. Dort verwandelt er sich in einen horizontalen Doppelpfeil. Drücke die linke Maustaste und ziehe nach rechts. Et voilà?


    'grabas' Hinweis ist in diesem Zusammenhang bedeutungslos.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Es ist egal, wie groß das Fenster ist. Da sind einfach keine Nachrichten mehr. Das Fenster hab ich für den Screenshot verkleinert, weil unsere Graka spinnt und einen dicken schwarzen Strich auf den Monitor zaubert.


    Vielleicht war wirklich Antivir schuld, aber inzwischen sind wieder neue Mails eingetrudelt, die ich jedoch nicht lesen kann, weil ich sie blöderweise nirgends sehe. :?


    Und ja, genau die Kontenübersicht vermisse ich... sollte ich vllt. neu installieren?

  • "Törni" schrieb:

    Und ja, genau die Kontenübersicht vermisse ich... sollte ich vllt. neu installieren?


    Das wird überhaupt nichts bringen. Folge lieber meinem Rat.


    Gruß, Sünndogskind_2