CC oder BCC automatisch?

  • Moin Leute,


    hab da auch mal eine Frage zum Verfassen von eMails.


    Wenn ich (TB 2.0.0.5 WinXP) eine Mail versasse, werde ich als ertes nach dem Empfänger (An:) gefragt.
    Trage ich diesen ein und bestätige mit Enter, springt der Curser eine Spalte tiefer und fragt wieder nach einem An: Empfänger.
    Schöner würde ich es finden wenn hier auomatisch CC oder BCC erscheinen würde. Auch hab ich nicht herausbekommen ob man das irgendwie mit Tastenkombinationen umschalten kann. So muss ich immer die Maus zu Hilfe nehmen und manuell umschalten. Ist zwar nur ein kleiner Klick, aber unterbricht die fließende Arbeit schon ein wenig.


    Weiß jemand eine Möglichkeit oder Tastenkürzel, mit der man zwischen An, CC oder BCC wechseln kann, ohne die Maus zu verwenden?


    Schrotti

  • Moinsen!


    Ob man BCC automatisch bzw. per Tastenkürzel hingezaubert bekommen kann, weiß ich nicht. Einen flüssigen Arbeitablauf ermöglicht aber auch ein geschickter Einsatz der diversen Maustasten: "Rechtsklick auf einen Kontakt >> Zu "BCC" hinzufügen".


    Gruß, Sünndogskind_2