direkte Druck-Funktion in Firefox?

  • Hallo zusammen


    Ich hab mich mal durch die Themen geklickt, konnte aber auf meine Frage keine Antwort finden.
    Ich benutze lediglich Firefox als Explorer, ohne mail etc. Ich bin total zufrieden mit dem, im Gegensatz zu MicrosoftEx funktioniert er stets einwandfrei. Aber etwas vermisse ich: Gibts in Firefox keine direkte Druckfunktion (wie bei InternetEx oben rechts)? Ich muss jetzt immer, sofern keine Seiten-Druckfunktion vorhanden ist, via Datei... drucken. Geht's auch anders? :roll:


    venedi

  • Hallo venedi
    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Deine Frage solltest Du hier http://www.firefox-browser.de/forum/index.php stellen.
    Rechtsklick mal auf die Symbolleiste>Anpassen, ob es da ein Drucksymbol gibt. Ich habe da eines, aber ich weiß nicht mehr, ob das durch eine Erweiterung (prefbuttons) zur Verfügung gestellt wird :roll:

  • Dankeschön, rum, für den Hinweis! Dachte mir schon, dass ich hier nicht so ganz richtig bin. Das korrekte Forum war mir bis anhin nicht bekannt.


    Hat sich mit Deinem Tipp aber auch gleich erledigt, habe unter anpassen eine Druckerfunktion gefunden und einfügen können :wink:
    (naja, mit etwas mehr überlegen hätte ich da selber drauf kommen sollen... )
    :oops:


    Danke

  • "Heiggo" schrieb:

    Der Thread ist wohl besser im Bereich der Erweiterungen aufgehoben!


    Wenn du darauf bestehst, mein Vorschlag wäre Offtopic weil es nicht um Thunderbird geht. :wink:


    Gruß
    Werner