Fehlermeldung beim Abrufen von Mails

  • Hallo TB-Nutzer


    Ich habe mir ein neues Konto eingerichtet, jetzt laufen drei Konten über mein TB-Programm. Mit der Einrichtung hat alles geklappt, das Versenden und Empfangen funktioniert auch ganz gut. Allerdings habe ich jetzt eine Fehlermeldung, die zwar scheinbar keine Auswirkungen auf die Nutzung des Kontos hat, aber jedesmal erscheint, wenn ich meinen globalen Posteingang abrufe:


    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver XXXX antwortete: POP Authentication DB not available (user XXXX): No such file or directory (2)


    Welche Bedeutung hat diese Meldung und was muss ich eventuell ändern oder einstellen, damit diese nicht mehr erscheint?


    Vielen Dank schon mal für Antworten.

  • Ja, das hatte ich, habe das Häkchen rausgemacht und die Meldung erscheint nicht mehr. Allerdings steht das Häkchen in meinen beiden anderen Konten auch und da gab es bisher keine Probleme. Aber nun scheint es so zu gehen. Danke