Anhänge / Attachements verschwinden beim

  • Wenn ich ein Email mit einem Anhang aus dem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, verschwindet in 99% aller Fälle der Anhang, manchmal sogar das ganze Email. :(


    Hat jemand eine Lösung ? Danke !

  • Spontan fällt mir zwar keine Lösung ein. Aber wäre es nicht eine Alternative, die Attachments auf der Festplatte zu speichern und sie in der Mail zu löschen, womit du gleichzeitig verhinderst, dass sich dein Mailprogramm zu sehr aufbläht?

  • Hallo,
    In diesem Falle wäre es wichtig, deine TB-Version zu wissen, (siehe "wichtiger HInweis" ganz oben unter Forum).
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw