Kann Adressbuch aus Outlook Express nicht importieren!

  • Hallo Leute,


    ich hatte gestern Thunderbird 2 installiert und wollte anschließend mein Adressbuch aus Outlook Express importieren.


    Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Kein Adressbuch gefunden!"


    Waran kann das liegen bzw. was muß ich tun, um meine Daten aus Outlook Express importieren zu können?


    Danke im voraus für schnelle Hilfe.


    Mit besten Grüßen


    Gecko1[/b]

  • Hallo Graba,


    danke für den Hinweis - na klar habe ich in Thunderbird unter Extras/Importieren "Adressbücher" markiert und dann nach "weiter" auch "Outlook Express" angeklickt. Danach bekomme ich immer die Fehlermeldung, daß keine Adressbücher gefunden werden konnten.


    Soll ich villeicht mal versuchen, mein Outlook-Express-Buch nach Outlook zu exportieren und dann von dort nach Thunderbird?


    Weiß sonst nicht, wie es funktionieren soll.


    Das importieren meineralten mails ging klar über die Bühne.


    Gruß


    Gecko1