Gmx Problem

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi ich benutzt die TB Version 2.0.0.6. Habe seit gestern morgen das Problem das ich bei GMX keine Mails abrufen kann. Versenden geht.


    Fehlermeldung: Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.gmx.net


    Es wurde nix verstellt und die anderen mail Konten (2 yahoo, 2 web.de) funktionieren.


    Kann mir jemand helfen? Über diesen telnet versuch ist der server erreichbar


    Gruß Jasmin

  • Hi,
    die Kundennummer.


    Ging auch seit ca. einem Jahr ohne Problem. Wie gesagt wurde nix verändert :)


    Gruß Jasmin

  • Hallo,
    dann mache bitte einen Telnetbefehl auf beide Server:
    http://www.thunderbird-mail.de…6hptmst70uihfak95g87erbl5


    Poste die Antworten.


    Du hast Viren/Firewall-Tools, die den TB-Profilordner abscannen?
    Wenn du das Konto entfernst und neu erstellst, hilft das?
    Deine Servereinstellungen sind welche?

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi. Many Thx!!!
    Es war die Firewall weiß auch nicht was in die gefahren ist :x


    Vielen Dank euch


    LG Jasmin