Filter funktionieren nicht

  • Hallo,
    ich benutze die neueste Thunderbird-Version 2.0.0.6 und muss erbost feststellen, dass mein Filter nicht funktioniert, wenn ich auf "Jetzt anwenden" oder "Filter auf Ordner anwenden" klicke. Ich habe die Filter richtig konfiguriert, aber die Nachrichten werden einfach nicht gelöscht (ich habe ausgewählt: "Lösche die Nachricht".
    "Alle Bedinungen erfüllen", "Von" "ist" "fabian_ks2002d@yahoo.de".


    Woran kann das liegen?


    Gruß,
    Fabi

  • Zitat von "Fabi"

    Ich habe die Filter richtig konfiguriert,


    Dann solltest du vielleicht diesen Teil mal ausführlich erläutern, irgendwo muss ja nun ein Fehler sein.

  • Das ist mir jetzt peinlich, ich habe bei der Konfiguration doch einen Fehler gemacht, und zwar habe ich "An" mit "Von" vertauscht.
    ENtschuldigt,
    und danke für eure Antworten.