Text markieren in Nachrichten - gibt es das?

  • Hallo


    als Nutzer von Thunderbird 2.0.x unter MacOs frage ich mich, ob es für folgendes eine Extension gibt:


    Ich würde gern in meinen Nachrichten (teilweise recht lange Texte) einzelne Sätze farbig markieren und evtl mit einem Keyword versehen, das dann in einer Liste aufgeführt wird.


    Das soll vor allem dazu dienen, mich an Mails zu erinnern, in denen ich schon einen Teil der Aufgaben, die darin enthalten sind, erledigt habe und einen anderen Teil noch nicht, den ich gern hervorheben möchte.


    Für Hinweise und Ideen bin ich sehr dankbar.


    beste Grüße


    Francis

  • Hallo Francis,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Eine ähnliche Frage ist schon einmal im Februar dieses Jahres gestellt worden und unbeantwortet geblieben. Es scheint wohl derzeit keine Möglichkeit zu geben, deinen Wunsch zu erfüllen.