Junks automatisch löschen ?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    die Junks werden nach der von mir eingestellten Zeit (12 Tage) nicht automatisch gelöscht.
    Habe mir unter "Lokale Ordner" einen Junk Ordner angelegt und alle Junks werden auch nach deren Eingang sofort dorthin verschoben, genauso wie ich es möchte, wurde von mir auch unter Extras > Konten > Lokale Ordner > Junkfilter > so eingestellt.


    Außerdem habe ich dort "Junk Nachrichten löschen die älter als 12 Tage sind" angehakt.


    Aber es tut sich nichts, normalerweise müßten heute bereits die Junks vom 28.07.07 gelöscht worden sein.


    Wenn ich jedoch testweise die Zahl 12 Tage auf 10 herunterstelle, dann werden die enstprechenden Mails ab dem 11. Tag gelöscht, so wie es sein soll, aber das war es dann und die nächsten Tage tut sich in dieser Beziehung dann nichts mehr.


    Arbeite mit der Version 2.0.0.5.


    Weiss jemand Rat ?


    Viele Grüsse


    Jeannette

  • Hallo Wolf,


    danke.


    Hab es erl.


    Allerdings werden im Junk Ordner immer noch 13 Tage angezeigt, einschl. des heutigen.


    War mal anders, da waren es genau 12 Tage einschl. des heutigen.


    Komisch.


    Gruß


    Jeannette