Ordnersuche - Suchbegriff markieren

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,
    bin jetzt auf TB2.0.0.8 umgestiegen und vermisse schmerzlich eine Funktion.
    Und zwar wurde der Suchbegriff der Ordnersuche bisher in allen gefundenen Mails im Ordner farblich markiert.
    Dies ist jetzt nicht mehr der Fall, ich muss nach dem Suchbegriff suchen gehen.
    Erst wenn ich dann nochmal ne extra NAchrichtensuche mache ist die Markierung da.
    Aber ich möchte natürlich nicht jede Suche zweimal eingeben müssen, erst für Ordner, dann für Email.
    Wißt ihr wie ich die Markierung wieder reinbekomme?

  • Hi graba,
    hab mich vertan, meinte natürlich die aktuelle 2.0.0.6.
    Hast du ne Idee zu der Sache?
    Bei 1.5 gings noch wunderbar. Ist vllt versteckt was zu drehen an der Geschichte?

  • Hallo,
    machst du die Suche Ordner übergreifend?
    Wie genau gehst bei der Suche vor?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi,
    also ich klicke nen Ordner an, den ich dem ich Suchen will, und dann gebe ich oben rechts im Suchefeld den Suchbegriff ein.
    Dann werden mir alle Mails mit dem Suchbegriff aufgelistet.
    Nur wurden bis 1.5 die Suchbegriffe auch noch schön markiert. Das ist nun nicht mehr so, leider.