eMail-Konten verschiedener Provider in einer TB Installation

  • Ich habe bislang ein t-online eMailKonto mit TB geführt, funktoniert problemlos. Jetzt habe ich bei web.de ein weiteres eMailkonto eingerichtet. Einrichten ging über "Extras", "Konten" problemlos.


    Beim Starten von TB wird aber nach wie vor nur das t.online Konto angezeigt.
    Vorhanden ist das web.de Konto weiterhin, denn ich kann seine Einstellungen über "Extras" "Konten" ändern. Habe es auch zum "Standard" gemacht. Das wird auch gespeichert, denn es ist bei erneutem Aufruf von "Extras" "Konten" auch noch so eingestellt.


    Benutzen kann ich das Konto aber nach wie vor nicht, weil es im Normalbetrieb nicht angezeigt wird.


    Was mache ich da wohl falsch ?


    Ich verwende Vistas in der aktuellen Version und TB 2.0.0.6

  • Moin,


    wo wird es nicht angezeigt? In der Ordnerspalte (links)?
    Das ist normal, da (soweit nicht anders angegeben) sich alle Konten ein Posteingang (und andere Ordner) teilen.

  • Hi!


    mit "soweit nicht anders angegeben" meint 'lbm1305' die Einstellung "Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen >> Erweitert... >> Separater Posteingang für dieses Konto". Dann bekommt jedes Konto seine eigenen Ordner. Du kannst das auch nachträglich umstellen.


    Gruß, Sünndogskind_2