Portable Version 2.0beta2 lässt sich nicht mehr öffnen

  • Hallo,
    ich habe Windows Vista und mein Thunderbird Portable Version 2.0beta2 lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen.
    Nun will ich die neuste Version installieren und meine Daten (Accounts, alte Mails, eMail-Adressen) aus der alten, die nicht mehr geht mit übernehmen.


    In meiner alten Version2.0beta2 habe ich folgende Ordner:
    plugins
    portablethunderbirdcode
    profile
    tunderbird


    In der neuen 2.0.0.6 nur
    App
    Data
    Other


    Welche Dateien muss ich nun kopieren und wo muss ich sie einfügen??


    Geht es auch, dass ich getrennt meine Mails importiere bzw. nur meine Accountdaten?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

  • Habe das Forum abgesucht und Thunderbirth Portable gesucht.
    Dies war der einzige Eintrag.
    Kann mir jemand mitteilen, wo ich TB Portable finden und runterladen kann.
    Danke

  • Willkommen im Forum :)

    Zitat von "Stroh"

    Kann mir jemand mitteilen, wo ich TB Portable finden und runterladen kann.
    Danke


    Oben links auf dieser Seite auf den Reiter HERUNTERLADEN drücken und dann nach unten scrollen...


    des glaubt mer ja nich, wenn Thunder das liest, schmeisst der seinen PC aus dem Fenster