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Update hinter Proxi

  • Boy2006
  • August 13, 2007 at 9:39 AM
  • Closed
  • Thread is Resolved
  • Boy2006
    Member
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    9. Dec. 2006
    • August 13, 2007 at 9:39 AM
    • #1

    Hi
    Also es ist so:
    TB -> Mail Server -> Proxi -> Internet

    Wenn ich die Mails Abrufen will darf ich keinen Proxi drinnen haben weil sonst komme ich ned auf den Mail Server aber dann kann auch auch keine Wichtigen Sicherheits Updates ausführen. Weis jemand Rat ?
    Danke !

  • thesecondjoker
    Member
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    19. Oct. 2006
    • August 17, 2007 at 6:06 PM
    • #2

    Hallo Boy2006,

    wie wäre es, wenn du den Proxy so konfigurierst, dass er den Mailverkehr auf den Mailserver umleitet? Dann kannst du den Proxy dauerhaft nutzen.

    Warum benutzt du überhaupt einen Proxy? Und Überhaupt...das sind keine TB-Probleme, sondern Netzwerk"probleme".


    Gruß
    tsj

  • Boy2006
    Member
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    9. Dec. 2006
    • August 17, 2007 at 6:36 PM
    • #3

    Hi
    Ich habe keinen einfluss auf den Proxy !
    Ich kann muss ihm nutzen mehr nicht.
    Und ich muss Thunderbird Aktualisieren.

  • thesecondjoker
    Member
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    58
    Member since
    19. Oct. 2006
    • August 17, 2007 at 6:39 PM
    • #4

    Dann gehe ich mal davon aus, dass du in deiner Firma dieses Problem hast und ich denke die Admins haben schon gute Gründe...

  • Community-Bot September 3, 2024 at 7:09 PM

    Closed the thread.

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