frage zur aktuellen thunderbird version

  • hallo leute,


    ich habe mir für die thunderbird version eben ein update runtergeladen , nun habe ich das problem , dass ich nicht mehr umschalten kann zwischen gelesene und ungelesene mails. ich möchte gerne wieder das mir thunderbird nur die ungelesenen mails anzeigt, kann man das wo einstellen.


    mfg danny

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, danny!


    Leider nennst Du trotz deutlicher Aufforderung im gelben Hinweiskasten nicht Deine TB-Version und auch Deine Beschreibung macht mir Dein Problem nicht ganz deutlich. Ich vermute, dass Du den Umschalt-Button für die Ansicht vermisst?
    Rechtsklick mal auf die Symbolleiste und wähle anpassen und aus dem erscheinenden Fenster ziehst Du das Feld "Ansichten" nach oben in die Symbolleiste
    [IMG:http://img526.imageshack.us/img526/1051/004testbildfh5.th.jpg]

  • hallo , ich war im festen glauben , dass ich die thunderbird version mit angegeben hatten. sorry bitte. hier meine version von thunderbird. (2.0.0.6)
    jedenfalls ganz großen dank , du hast mir sehr geholfen. ohne die ansicht wechseln zu können , dass ist über haupt net gut. nun ist alles wieder okay.


    schönes we, mfg danny