Editorfenster reagiert nicht auf Cursortasten

  • Habe gerade die neue Version nach der Sicherheitswarnung installiert und bin maßlos enttäuscht: Selbst so etwas Grundlegendes wie die Steuerung des Cursors im Editierfenster beim Verfassen neuer Mails funktioniert nicht. Ich kann den Cursor nur per Mausklick setzen, die Pfeiltasten und die Kombination aus Strg-Taste und Pfeiltaste funktionieren nicht.


    Gibt's dafür einen Bugfix?


    Verwendetes Programm: Thunderbird 2.0.0.6

  • Hm - das ist sehr irritierend: Ich hatte T-Bird zum Schreiben dieses Beitrags minimiert. Nun habe ich das Editorfenster wieder hoch geholt, und jetzt funktioniert alles wieder so, wie es soll. Das verstehe mal einer ...

  • nun ja, "Die Wege des Herren sind unergründlich" (oder so ähnlich), aber die Wege der durch die Herren Programmierer in Betriebssysteme und Anwendungen eingehauchten Prozesse sind noch viel unergründlicher :twisted:
    Die meisten der am PC auftretenden Fehler lassen sich durch Programm- oder PC- Neustart beheben. :wink: