kann keine mails downloaden

  • hallo leute,


    ich benutze tb vers. 2.0.0.6 und habe das problem, dass ich mit meinem konto vom gmx-server keine mails mehr downloaden kann.
    ich habe vor kurzem das passwort bei gmx geändert, und seitdem besteht das problem. wie kann ich das im thunderbird ändern?


    vielen dank!
    fumi

  • Hi!


    Lösche das alte Passwort im Passwortmanager für Posteingangs- und Postausgangsserver. Es wird dann erneut abgefragt. Anders geht es nicht.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Zitat von "Sünndogskind_2"

    Hi!


    Lösche das alte Passwort im Passwortmanager für Posteingangs- und Postausgangsserver. Es wird dann erneut abgefragt. Anders geht es nicht.


    Gruß, Sünndogskind_2

    und wo finde ich den passwortmanager???

  • habs grad gefunden, und es hat funktioniert!


    vielen dank und liebe grüße
    fumi

  • hallo, über den schon mehrfach von mir gelesenen Tipp komme ich einfach nicht weiter... dort finde ich mein Passwort nicht :-/ ... und auch das Nutzerkonto von gmail finde ich darin nicht aufgelistet... wohl aber mein Konto von web.de und von 1&1... bin echt nen bissle ratlos...
    wie kann das mir prefs.js funktionieren?.. kann mir jemand weiterhelfen