userChrome - ShowInOut Extension

  • hi folks,


    http://www.ggbs.de/extensions/ShowInOut.html


    ich habe mir die ShowInOut extension runtergeladen und die userChrome entsprechend angepasst.


    Code
    1. treechildren::-moz-tree-cell-text(out) { font-style: italic; }


    das feld gegenseite wird auch entsprechend kursiv angezeigt.
    meine frage ist: wie muss ich die chrome anpassen damit die komplette zeile kursiv dargestellt wird (also absender/betreff/datum/etc)?


    wäre toll wenn mir da jmd. helfen könnte, danke.


    shadow

  • "graba" schrieb:

    wenn ich es richtig sehe, sind die "Schrauber" vermehrt im FF-Forum anzutreffen. :wink:


    Jein. Da sind zwar mehr - jedoch eher weniger TB-Nutzer.


    Die Erweiterung nutzen nicht viele. Es gibt ja ein eindeutiges Symbol dafür, ob eine Mail empfangen oder versendet wurde. Vermutlich reicht das den meisten.

  • allblue


    danke *ichblindfish* das hab ich erst nach der inst. von dem addon gesehen (bzw. dannach wars in der leiste) dachte das käme vom addon, das ding hat also nur die symbole ausgetauscht *grrr* hät ich mir auch sparen können....




    shadow