Nachrichten in 2.0.0.6

• Ich habe von 1.5 das autom. Update gemacht

seitdem nur Probleme: Nachrichten sind plötzlich doppelt abgelegt

Mit Datum 1970, dann löscht man eine der doppelten und schwupps ist alles weg etc......

tacuchen dann leer wieder auf Erstelldatum 1970 etc.....

da sind ne Menge Bugs drin

Schade um meine durchaus wichtigen Mails.

Fehlerkonsolenmeldung:

Zitat

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIStringBundle.GetStringFromName]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://mboximport/content/exportTools.js :: <TOP_LEVEL> :: line 4" data: no]

Zitat

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0xc1f30001 (NS_ERROR_NOT_INITIALIZED) [nsIMsgFolder.updateFolder]" nsresult: "0xc1f30001 (NS_ERROR_NOT_INITIALIZED)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/widgetglue.js :: RebuildSummaryFile :: line 249" data: no]

Zitat

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80550005 [nsIMsgFolder.getMsgDatabase]" nsresult: "0x80550005 (<unknown>)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js :: anonymous :: line 174" data: no]
    Quelldatei: chrome://messenger/content/msgMail3PaneWindow.js
    Zeile: 174

was immer das bedeuten mag

• Zitat von "zaplcgn"

I
    da sind ne Menge Bugs drin

Moin,

da lehnt sich aber jemand sehr weit aus dem Fenster.
    Mit der Forensuche und dem Suchbegriff 1970 wärest Du auf folgendes Ergebnis gestoßen.
    http://www.thunderbird-mail.de…hp?t=28742&highlight=1970

Eventuell wäre es auch erstmal ratsam, alle Extentions (Add-ons) zu deaktivieren. Das bringt auch manchmal Ergebnisse.

• *gg

neee so weit lehn ich mich da nicht aus dem Fenster. :))

Solche Fehler treten direkt nach dem Update auf: Logischer Schluss: Mit dem Update stimmt was nicht,

denn vorher lief Thunder ja einwandfrei und auch jetzt auf dem anderen PC die 1.5.12 Version ist stabil und Spitze

Ich danke Euch für die Tipps wund werde heute Abend mal in den anderen Beiträgen recherchieren. Hoffe das sie mein Problem lösen.

LG Zapl

• Zitat von "zaplcgn"

Solche Fehler treten direkt nach dem Update auf: Logischer Schluss: Mit dem Update stimmt was nicht,

Wenn etwas mit dem Update nicht stimmen sollte, warum gibt es das dann?
    Die Fehler liegen meist bei inkompatiblen Erweiterungen oder beim Nutzer selber. z.B. das Komprimieren der Ordner. Viele Nutzer wissen garnicht, was es damit auf sich hat.

• ich habe bisher noch keinen der ordner je komprimiert gehabt :)

Nun ja ich mach mich mal weiter schlau in den anderen geposteten Themenbereichen.

Danke