2 Konten einrichten klappt aber nur 1 konto sichtbar ?

  • Hallo,


    ich habe 2 konten in TB 2.0.6 eingerichtet doch unter posteingang sind immer nur die emails von meinem 1. Konto sichtbar. Wie bekomme ich einen 2. link "Posteingang" auf die linke Seite meines Thunderbird ?

  • Moin,


    sind es zwei verschiedene Konten (POP3 / IMAP) oder ist eine E-Mailadresse ein Alias?

  • Ok,


    ist das hier, was Du möchtest?
    Extras -> Konten -> %betreffendes Konto% -> Server-Einstellungen -> Erweitert... -> Separater Posteingang für dieses Konto

  • Zitat von "lbm1305"

    Ok,


    ist das hier, was Du möchtest?
    Extras -> Konten -> %betreffendes Konto% -> Server-Einstellungen -> Erweitert... -> Separater Posteingang für dieses Konto


    super! habe jetzt für beide Konten ein extra eingang gemacht so dass ich insgesamt komischerweise 3 eingänge habe ??


    weitherhin funktionieren plötzlich beide postausgänge bzw. smtp.1und1.de nicht mehr sprich ich kan keine email versenden. Ich bekomme immer die nachricht, dass die verbindung abgelehnt wird oder ist nicht verfügbar. Das kann aber nicht sein, da die versendung von emails mit gleichem account mit outlook wunderbar geht. ??


    Der POP geht wunderbar nur der SMTP bei beiden email konten im TB lehnt die Verbindung ab?

    Einmal editiert, zuletzt von pel ()