Nachrichtentext

  • Hallo, ich habe ein komisches problem.
    wenn ich auf einer seite gehe zb.http://xnews.de.tl
    und unten auf info anforder klicke geht thanderbird auf und der Nachrichtentext der erscheint endet mit einer ganzen zeile Fragezeichen.
    wie kommt das?
    auf der gleichen seite steht der text in englisch und wenn ich dort auf info klick kommt der text komplett.
    was kann ich machen, wird bestimmt eine einstellung sein , oder?
    vielen dank im voraus.
    invester

  • Hallo invester


    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat

    was kann ich machen, wird bestimmt eine einstellung sein , oder?

    vermutlich nicht viel, denn das ist wohl ein Fehler auf der Seite...

  • "invester" schrieb:

    anscheinend nicht weil bei anderen es geht.


    Nur weil es bei jemandem "geht", heißt das nicht, dass der Code fehlerfrei ist.


    Bei mir "geht" es übrigens auch nicht ...

  • hi,



    es liegt am code! nur gut das mein tidy keine töne von sich geben kann, sonst wär ich jetzt taub. kleiner tip: UMLAUTE.



    shadow



    p.s.


    das MLM in D nicht erlaubt ist und man sich damit strafbar macht muss ich ja wohl nicht extra erwähnen.

  • Die meisten MLM-Konzepte und Produkte sind zwar recht fragwürdig :roll: , aber

    Zitat

    das MLM in D nicht erlaubt ist und man sich damit strafbar macht muss ich ja wohl nicht extra erwähnen.

    soweit reicht es nicht. MLM ist nicht gleich Schneeballsystem, welches dann wiederum verboten wäre.
    Wie dem auch sei, mein Ding wär´s nicht

  • rum


    ich hab MLM synonym für schneeballsystem benutzt, wird auch so in der rechtsprechung gehandhabt.


    mein ding ist es auch nicht, *lol* und wenn ich mir so diese website anschaue wird es das auch nie.


    shadow

  • [OT on]
    Ok, sagen wir´s mal so: Jedes Schneeballsystem ist eine Form von MLM, aber nicht jedes MLM-System ist einem Schneeballsystem gleichzusetzen
    [OT of]

  • was ist das für ein gequatsche sagt mir bitte wie ich das problem loswerden kann.
    Und redet lieber von sachen die ihr versthet.
    danke

  • "Shadowcat" schrieb:

    ahhhh, da meldet sich der webdesigner :-)


    validiere deinen code !!!


    Ich glaube nicht, dass das seine Seite ist. (?)


    Da er zudem gerne vorgeben möchte - und das nicht besonders freundlich - , was man als Beitrag hier schreiben darf, wird die Hilfe vermutlich nicht so viel mehr werden.

  • hi,


    ja, ich hatte in der zwischenzeit das problem gelöst, muss aber irgendwie nach seinem posting vergessen haben es zu posten.


    naja, wenn er nicht der webdesigner ist, würde ihm das eh nicht weitergeholfen haben.


    shadow

  • "invester" schrieb:

    was ist das für ein gequatsche sagt mir bitte wie ich das problem loswerden kann.
    Und redet lieber von sachen die ihr versthet.
    danke


    Mann verpiss dich hier, würde ich auf Anhieb sagen!
    Du meinst wohl unser Forum sei eine spezielle Denkfabrik, nur für dich?

  • invester


    wir werden dich vermissen :twisted:


    du hättest ja die chance gehabt zu fragen (wenn´s deine seite ist), wie man den fehler behebt. ich hätts dir gesagt, ehrlich. allein schon weil´s schade wäre, der welt einen mailtxt wie diesen vorzuenthalten. aber um die ecke.....




    shadow

  • Du glaubst wohl wirklich klug zu sein,
    sicherlich ist es meine Seite aber wenn du genua aufgepasst hast, hatt diese Seite keine haupt domaine ( .de) sondern .de.tl) also muss ich das nutzten was zu verfühgung steht.
    Ausserdem habe ich das problem anders gelöst geht auch.


    danke