Farbe von zitiertem Text und URLs

  • In TB 1.5.0.12 erscheint beim Antworten in plain text das zitierte Original mit > eingerückt, wie ich es möchte, aber in Blau. Wie kann ich die farbige Darstellung dort deaktivieren, so dass der zitierte Text in der gleichen Farbe wie mein eigener (neuer) erscheint.


    Wo wir schon dabei sind: wie kann ich die Farbe für URLs und Email-Adressen im Text ändern?


    Schöne Grüße

  • "BNutzer" schrieb:

    In TB 1.5.0.12 erscheint beim Antworten in plain text das zitierte Original mit > eingerückt, wie ich es möchte, aber in Blau. Wie kann ich die farbige Darstellung dort deaktivieren, so dass der zitierte Text in der gleichen Farbe wie mein eigener (neuer) erscheint.


    Hallo,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Vielleicht ist dir folgende Erweiterung eine Hilfe:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Quote_Colors/