Signal "Neue Mail" aber Mail in TB nicht auffindba

  • Hallo,


    ich habe mich gestern durch gerungen, mein Outlook Express weg zu packen und zu wechseln - vorgenommen schon oft, aber die Bequemlichkeit... ;)


    Na ja, nun ist es so, dass ich heute schon häufiger den Ton für neue Post hatte, diese Post aber nicht im TB finden konnte. Die Mail (oder Mails) waren einfach nicht da.
    Da ich dachte, ich hätte mcih verhört, hab ich jetzt übergangsweise mal einen ewiglangen "Sie haben Post und gucken jetzt endlich mal rein" Ton gewählt. Aber ich habe mich nicht verhört.


    Gedacht, irgendwo muss sie ja sein, vielleicht in einem Junkordner, den ich gar nicht habe. Sicherheitshalber hab ich auch erst mal alle Junkfilterung soweit rausgenommen.


    Kann mir jemand helfen, diese Mails wieder zu finden?


    DAnke schon mal


    Nicola


    Edit - Version vergessen


    Thunderbird 2.0.0.6

    2 Mal editiert, zuletzt von nicola78 ()

  • Hallo Nicola,


    solltest Du nochmal ein "Problem" feststellen, nutze doch bitte erst die Forensuche, da eigentlich fast jedes Thema mindestens einmal gelöst wurde.

  • Ich habe die Forensuche benutzt, aber nichts dazu gefunden. Auf die Idee nach Geistermail zu suchen, bin ich leider nicht gekommen.


    Verschiedene Versuche ausprobiert.


    Frage kann dann gelöscht werden.

  • Zitat von "nicola78"


    Frage kann dann gelöscht werden.


    Hallo Nicola,


    da andere User auch von der Lösung profitieren wollen bzw. sollen, wäre es unangebracht, deinen Beitrag hier zu löschen. Du könntest allerdings in den Thread-Titel z. B. [gelöst] einfügen.

  • Sorry, war nicht so gemeint.


    Ich kann verstehen, dass es nervig ist, wenn immer wieder die gleichen Fragen autauchen und man immer wieder die gleichen Links oder ähnliches verschickt.
    Ich hatte nämlich wirklich dieSUche bedient -a ber wie gesagt, nicht mit den richtigen Wörtern.


    Gelöst werde ich anfügen


    Nicola