Adressbuch ausdrucken

  • :roll: :roll: Ich kann in den Urlaub kein GPS-Gerät mitnehmen (beinhaltet alle eine Adressen), so dass ich Listen mit meinen Adressen ausdrucken muss. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine solche Liste ausdrucken kann und wenn ja, wie?


    Thunderbird-Version: 2.0.0*

  • Hallo (Begrüßung erlaubt),


    Zitat von "VolkerHorn"

    :roll: :roll: Ich kann in den Urlaub kein GPS-Gerät mitnehmen (beinhaltet alle eine Adressen),


    GPS ist eigentlich für die Standortortung gedacht und hat nichts mit Adressendatenbank zu tun - mag aber sein, dass man damit Adressen speichern kann.


    Lass dir das Adressbuch anzeigen -> Menü Datei > Drucke Adressbuch

  • Hallo,
    muss auch mein Adressbuch ausdrucken, habe aber keinen Drucker
    an meinem Laptop.


    Kann ich das Adressbuch irgendwie auf einem USB-Stick zwischenspeichern
    und am PC ausdrucken?
    Greta

  • Hi, dafür würde ich es zunächst exportieren (Adressbuch > Menü Extras > Exportieren -> Komma getrennt)


    Diese Datei auf den USB-Stick.


    Oder die Datei dann öffnen in Excel o.ä. und nochmal alphabetisch sortieren.

  • Zitat von "allblue"

    Hi, dafür würde ich es zunächst exportieren (Adressbuch > Menü Extras > Exportieren -> Komma getrennt)


    Diese Datei auf den USB-Stick.


    Oder die Datei dann öffnen in Excel o.ä. und nochmal alphabetisch sortieren.


    Hallo,
    hat super geklappt. Zwar nicht alphabetisch geordnet (habe kein Excel). Reicht mir aber erstmal.
    Danke nochmal für die prompte Hilfe.
    G.