Probleme mit Anhängen wenn von Thunderbird aus geschickt

  • Hi!
    Wenn ich mir selbst mit TB (2.0.0.6; alle Add-Ons auf dem neusten Stand) eine E-Mail mit Anhang zuschicke, dann bekomme ich sie (bzw. auch andere Empfänger) auf dem Hotmail (Windows Live)-Account (im Posteingang im TB kein Problem!) als unsicher] markiert und kann z.T. den Anhang nicht öffnen. Wenn ich mir das Selbe von Hotmail aus zuschicke (also ohne TB), dann geht's ohne Probleme.
    Das heißt ja, dass die mit TB geschriebenen E-Mails für Hotmail anders aussehen, als wenn man sie vom Hotmail-Account aus schreibt - obwohl unter der gleichen Adresse.
    Was muss ich einstellen oder machen, damit ich bzw. die Adressaten nicht ständig irgendwelche Sicherheitswarnungen und Hürden beim Öffnen von Anhängen bekomme? Es hilft nicht, meine Adresse bei Hotmail auf die "sicher"-Liste zu setzen.



    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen, Gaston