Verteilerliste im Adressbuch kann nicht angelegt werden

  • Hi,
    ich wollte erstmals eine Verteilerliste im Adressbuch anlegen. Leider funktioniert der Button für die Aufklappliste zur Adressauswahl nicht. Der Button ist invertiert.
    Wenn ich im Adressfeld daneben einen Namen aus dem Adressbuch eingebe, werden mir aus dem Adressbuch gleich nach dem zweiten Buchstaben entsprechende Einträge vorgeschlagen. Das reicht im Prionzip ja, da ich ja weiss, wen ich in eine Liste aufnehmen will, aber wozu dann der Butto?


    Das Ansichtsfenster sieht auch anders aus als in der Gebrauchsanleitung, aber ich habe auch Version TB 2.0.0.6 und die Gebrauchsanleitung ist ja für TB 1.5.


    vielen Dank schon für die Info und Gruß :-) h.h.

  • hi rum,


    ja, das Icon meine ich. Ich kam darauf, daß es ein Button ist, weil ich zuerst die Gebrauchsanleitung für TB1.5 gelesen habe.


    Gruß h.h.