Filter online speichern

  • Hallo Leute,


    ich benutz Thunderbird (bzw Icedove) auf mehrern verschiedenen Rechnern. Gibt es ein Plugin mit dem ich meineFilter-Regeln online speichern kann und auf jedem Rechner synchroniesieren kann?


    Grüße
    Benjamin

  • Genau die selbe Fragestellung interessiert mich auch. Auf der verlinkten Seite konnte ich keine Lösung findet (zumal auch eher auf frühere Versionen bezogen). Nutze TB auf 2 PCs und greife auf ein IMAP-Konto zu.
    Adressen lassen sich ja mit diversen Addons online speichern/abgleichen, zB auch mit Google.
    Doch wie ich nun Filter online ablegen und somit synchronisieren kann -- da scheint es wohl keine Erweiterung zu geben, oder?
    Irgendwas händisch zu kopieren aus dem Profiles-Ordners möchte ich nicht, zu umständlich. Mir war der jahrelange Dateitransport eines POP3-Kontos zwischen den beiden Rechnern schon nervig genug, als dass ich sowas wieder anfangen bzw. weitermachen möchte ;)


    Carlos