Konto erstellt, dann gelöscht und Nachrichten futsch

  • hi


    ich habe ein konto erstellt, es gelöscht und vergessen die nachrichten auf dem server zu belassen.


    allerdings habe ich im ordner:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias Lenz\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\z1h40ljn.default\Mail\pop.web.de


    noch die datei: Inbox.msf, welche 2kb groß ist.


    das heißt meine nachrichten sind noch da, oder? wenn ja, wie importiere ich sie oder stelle sie wieder her, da meine freundin sie dringend braucht! :(


    Ich bitte um hilfe und danke euch vielmals im voraus! danke.


    gruß, tobias

  • Quote from "Escap"

    de
    noch die datei: Inbox.msf, welche 2kb groß ist.
    das heißt meine nachrichten sind noch da, oder?
    gruß, tobias


    Hallo Tobias,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zur Info: Die Dateien mit der Endung -msf sind Index-Dateien. Deine Mails findest du in den entsprechenden Dateien ohne Endung.
    http://www.thunderbird-mail.de…5C__und__...5CImapMail.5C

  • Hoi Tobi


    Die .msf-Dateien sind nur der Index zu deinen Maildateien. Hast du im Profil keine Dateien, die ohne Endung sind?
    Das wären die Files, die deine Mails enthalten...


    Bruno

  • hi


    doch, ich habe dateien ohne endung. aber die ist bzw. sind 0kb groß!
    sind meine mails jetzt doch wech?


    aber vielen dank schon mal, werde in 1 std. (in der uni) eure genannten threads studieren :P



    ciao

  • also habe mittlerweile den ordner!


    wie aber importiere bzw. konvertiere ich die dateien, damit meine freundin den text der mails wieder hat?


    über jede antwort wäre ich sehr dankbar.


    tschüss :P

  • @ Sünndogskind_2:



    ja super ey :-)


    funktioniert wie geschmiert! besten dank und noch ne jute woche ^^


    ciao