Herunterladen von Enigmail

  • Meine Frage ist viel früher:
    Wenn ich versuche, mir ENIGMAIL herunterzuladen, bekommen ich nur die Installation angeboten - die kann nicht statfinden, da FIREFOX eben nicht dazu passt.
    Wahrscheinlich irgend eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe - allerdings andere Add-ons habe ich schon herunterbekommen uind anschließend installiert.
    E.

  • Hi Evgeny,


    und willkommen im Forum.
    Mitunter hilft es, sich die Anleitung durchzulesen, welche die Installation eines Add-ons beschreibt ... .
    (Ja ich weiß, Dokumentationen, FAQ und Forensuche sind nur was für Weicheier.)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Was Peter sagen will: Add-ons sollten immer per Rechtsklick > Speichern unter heruntergeladen werden. Sonst ist Firefox leider zu "habgierig" und will alles in sich selbst installieren - was (wie Du siehst) nicht immer sinnvoll ist...

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!