Adressbuch auf Blackberry übertragen?

  • Tag zusammen,


    ich möchte mein TB-Adressbuch (Vers. 2.0.0.6) mit meinem Blackberry abgleichen. Ich finde aber kein geeignetes Add-on.
    Ein Onlinedatentausch via ZYB funktioniert nicht gescheit und würde wg. des Datenvolumens entsprechend teuer.
    Hat jemand Erfahrungen?


    P.S.Dass der Abgleich mit Outlook läuft, ist mir klar, will ich aber nich!


    Vielen Dank im Voraus, Mac

  • Diese Frage würde mich in ähnlicher Form auch interessieren: Ist es möglich das Adressbuch auf ein Handy zu übertragen, bzw. es würde mir schon reichen, wenn es ein Programm (Add- On) gäbe, dass das Adressformat (automatisch) so konvertiert, dass es von einem Handy gelesen werden kann. Kopieren könnte ich selbst (bzw. syncen)!
    So etwas gibt es beispielsweise schon für den iPod: mozPod wandelt die Kontakte automatisch in *.vcf Dateien um und kopiert sie auf den iPod! Gibt es etwas vergleichbares für Mobiltelefone?