Zeitversetzes Senden

  • öfters angeprochener Punkt, der bisher noch keine richtige Lösung hatte - die eine externe Erweiterung auf die hingewiesen wurde funktioniert nicht für TB 2.0+ und mehr gibts wohl nicht - was aber sehr schade ist.
    Wie ist der Stand bei der Entwicklung?


    Danke

  • Zitat von "Rosebud"

    öfters angeprochener Punkt, der bisher noch keine richtige Lösung hatte - die eine externe Erweiterung auf die hingewiesen wurde funktioniert nicht für TB 2.0+ und mehr gibts wohl nicht - was aber sehr schade ist.


    Die Erweiterung SendTools funktioniert tatsächlich nicht für TB 2.0. Ich verspüre leider keine Lust, die Erweiterung mal "hochzubumpen" und zu testen. Vielleicht jemaand anders?


    Ansonsten probiere mal die Erweiterung


    SendLater http://www.unsignedbyte.com/?page_id=4

  • Sendtools ist nach meiner Erinnerung nicht ganz problemlos und führt öfter mal zu Mehrfachversänden, weshalb man das "Hochpumpen" besser sein lässt.


    Joke