2 Computer mit MozBackup updaten

  • Hi there,


    habe jeweils ein Notebook zu Hause und eines auf der Arbeit.
    Auf beiden läuft FIREFOX und TB.


    Manchmal ist auf dem "Heimcomputer" der aktuellste Stand (bookmarks, email etc.), manchmal auf dem "Firmencomputer".


    Möchte jeweils den "neuesten Stand" mit MozBackup per USB Stick auf den jeweils anderen Computer übertragen, so dass dann auf beiden Computern das gleiche drauf ist.


    Kann mir jemand sagen, wie ich dabei sinnvollerweise vorgehe?


    Danke.


    Werner

  • Hallo und guten Morgen Werner,


    hast Du denn mal über den Einsatz der portablen Versionen nachgedacht? Dann hast Du immer den aktuellen Stand bei Dir.

  • Wolf und Rum,


    danke für die Hinweise.


    Wolf: Also Thinkingthunder wird nicht mehr weiterentwickelt und ist ja auch nur für den TB, nicht für den Fuchs.


    Rum: Ja über die portable Version müsste ich noch mal nachdenken, das wäre wohl eine Lösung.


    Ich habe jetzt erst mal MozBackup auf beiden Rechnern installiert und kann damit sowohl den Fuchs als auch TB problemlos updaten. Die update Datei kopiere ich jeweils auf einen Stick und habe damit auch eine Backup Lösung für beide Rechner. Das scheint mir im Moment das Einfachste.


    Nochmals Danke.


    Werner