[gelöst]Sie haben kein Verzeichnis zum exportieren angegeben

  • moin alle mitanand, oder besser guten abend,


    also bei mir taucht in mehr oder weniger regelmäßigen abständen diese warnung auf:

    Zitat

    Sie haben kein Verzeichnis zum exportieren angegeben!


    im laufe des abends passiert das recht häufig, so dass ich manchmal so 5 bis 10 fenster mit eben dieser warnung schließen muss.


    alles fing an, als ich MboxImport installiert habe. also ich finde nichts was ich abstellen könnte oder welcher ordner welches verzeichnis meint.


    also ich hab keine ahnung. kann mir da bitte jemand auf die sprünge helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von zueranda ()

  • danke für den tip,


    ich habe die erweiterung automaticExport zum exportieren ausgewählter kalender. diese habe ich jetzt erstmal deaktiviert. mal schauen was passiert. wenn´s des war, denn kann ich nur sagen, da wär ich ja nie drauf gekommen 8) 
    also, denn schreib ich gleich noch´n edit, wie es verlaufen ist. dank dir erstmal und gut´s nächtle

    edit:

    so, jetzt kommt edit, also ich meine, das problem ist gelöst.
    entweder deaktivieren oder eben ein verzeichnis angeben. ich hab automaticExport deaktiviert, brauch ich scheinbar noch garnicht...