1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu Add-ons und manuellen Anpassungen
  4. Erweiterungen

[gelöst]Sie haben kein Verzeichnis zum exportieren angegeben

  • zueranda
  • 10. September 2007 um 20:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • zueranda
    Mitglied
    Beiträge
    10
    Mitglied seit
    3. Aug. 2007
    • 10. September 2007 um 20:07
    • #1

    moin alle mitanand, oder besser guten abend,

    also bei mir taucht in mehr oder weniger regelmäßigen abständen diese warnung auf:

    Zitat

    Sie haben kein Verzeichnis zum exportieren angegeben!

    im laufe des abends passiert das recht häufig, so dass ich manchmal so 5 bis 10 fenster mit eben dieser warnung schließen muss.

    alles fing an, als ich MboxImport installiert habe. also ich finde nichts was ich abstellen könnte oder welcher ordner welches verzeichnis meint.

    also ich hab keine ahnung. kann mir da bitte jemand auf die sprünge helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von zueranda (11. September 2007 um 17:29)

  • allblue
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    6.917
    Mitglied seit
    18. Dez. 2004
    • 10. September 2007 um 21:08
    • #2

    Hallo, Ursache könnte die Erweiterung "TB Autosave" sein, die einige einsetzen.

  • zueranda
    Mitglied
    Beiträge
    10
    Mitglied seit
    3. Aug. 2007
    • 10. September 2007 um 21:24
    • #3

    danke für den tip,

    ich habe die erweiterung automaticExport zum exportieren ausgewählter kalender. diese habe ich jetzt erstmal deaktiviert. mal schauen was passiert. wenn´s des war, denn kann ich nur sagen, da wär ich ja nie drauf gekommen 8)
    also, denn schreib ich gleich noch´n edit, wie es verlaufen ist. dank dir erstmal und gut´s nächtle

    edit:

    so, jetzt kommt edit, also ich meine, das problem ist gelöst.
    entweder deaktivieren oder eben ein verzeichnis angeben. ich hab automaticExport deaktiviert, brauch ich scheinbar noch garnicht...

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:09

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™