Hängt beim Verbinden mit Host

  • Hi Leute!! Schön, dass es einfach zu allem ein Forum gibt ;)


    vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder einen Bluescreen, nachdem nichts mehr ging. Deshalb musste ich mit der Win-Cd eine Installations-Reperatur durchführen. Ging auch alles recht gut, System läuft wieder, alles beim alten- bis auf ein paar Kleinigkeiten.. Könnte damit zusammenhängen, dass die Registrierung nicht mehr einwandfrei funzt, z.B. wenn ich die rechte Maustaste klicke, will ATI irgendwas installieren. Komisch.


    Aber um auf den Punkt zu kommen, wenn ich Thunderbird öffne / Mails abrufen will, (funkte bisher einwandfrei) steht da unten nur: " Verbinde, Host kontaktiert, sende Login-Daten" und weiter tut sich nix.


    Eben beim Abrufen der Aktivierungs-Mail für dieses Forum auf GMX stand da was von 4 fehlgeschlagenen Login-Versuchen..


    Weiss jemand ein Lösung?


    PS: die TB-Version ist Version 2.0.0.6 (20070728)

  • "MassiveNed" schrieb:

    vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder einen Bluescreen, nachdem nichts mehr ging.


    Ich will endlich auch mal einen Bluescreen! :-)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • "Peter_Lehmann" schrieb:


    Ich will endlich auch mal einen Bluescreen! :-)


    MfG Peter


    Wie denn, wenn du fast nie die Windoof-Partition startest *kicher*


    Ich schicke dir mal einen blauen permanenten Schreiber zu, damit du den Monitor anpinseln kannst, wenn die Sehnsucht zu stark wird.