1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Hängt beim Verbinden mit Host

  • MassiveNed
  • 11. September 2007 um 13:24
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • MassiveNed
    Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    11. Sep. 2007
    • 11. September 2007 um 13:24
    • #1

    Hi Leute!! Schön, dass es einfach zu allem ein Forum gibt ;)

    vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder einen Bluescreen, nachdem nichts mehr ging. Deshalb musste ich mit der Win-Cd eine Installations-Reperatur durchführen. Ging auch alles recht gut, System läuft wieder, alles beim alten- bis auf ein paar Kleinigkeiten.. Könnte damit zusammenhängen, dass die Registrierung nicht mehr einwandfrei funzt, z.B. wenn ich die rechte Maustaste klicke, will ATI irgendwas installieren. Komisch.

    Aber um auf den Punkt zu kommen, wenn ich Thunderbird öffne / Mails abrufen will, (funkte bisher einwandfrei) steht da unten nur: " Verbinde, Host kontaktiert, sende Login-Daten" und weiter tut sich nix.

    Eben beim Abrufen der Aktivierungs-Mail für dieses Forum auf GMX stand da was von 4 fehlgeschlagenen Login-Versuchen..

    Weiss jemand ein Lösung?

    PS: die TB-Version ist Version 2.0.0.6 (20070728)

  • wm44
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    1.702
    Mitglied seit
    14. Apr. 2004
    • 15. September 2007 um 13:26
    • #2

    Das Problem ist offenbar gelöst, außerdem Doppelposting.

    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=30664

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 15. September 2007 um 14:13
    • #3
    Zitat von "MassiveNed"

    vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder einen Bluescreen, nachdem nichts mehr ging.

    Ich will endlich auch mal einen Bluescreen! :-)

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Heiggo
    Senior-Mitglied
    Beiträge
    584
    Mitglied seit
    19. Dez. 2005
    • 16. September 2007 um 02:02
    • #4
    Zitat von "Peter_Lehmann"


    Ich will endlich auch mal einen Bluescreen! :-)

    MfG Peter

    Wie denn, wenn du fast nie die Windoof-Partition startest *kicher*

    Ich schicke dir mal einen blauen permanenten Schreiber zu, damit du den Monitor anpinseln kannst, wenn die Sehnsucht zu stark wird.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™