Problem mit Signaturen

  • Hallo ich nutze TB 2.0.0.6 und das schone eine ganze Weile.
    Nun wurde es aus verschiedenen Gründen nötig eine Signatur bei einem Konto zu integrieren.
    Als txt klappts auch wunderbar. Da aber ein jpeg eingebaut und mehre links gesetzt werden sollen, reicht eine TXT einfach nicht aus.
    Allerdings erscheint das Bild bei der html variante garnicht und der dazugehörige link ebensowenig.
    Der Mail-Link der gesetzt werden sollte, erscheint als code, nicht aber als klickbarer link.
    kann mir das jemand erklären? in der html-datei sieht alles so aus wie es sein soll.
    Danke

  • Das ist richtig, sieht aber absolut bescheuert aus, wenn ich aus meinem Namen einen Link machen will und der das so formatiert:

  • Hallo,
    wie hast die Vorlage für die HTML-Datei erstellt, in TB selbst?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw