Lediglich die Hintergrundfarbe der Symbolleiste ändern?

  • Hallo zusammen!
    Wie kann ich eigentlich, anstelle eine bunten Themes zu installieren, lediglich die Hintergrundfarbe der Symbolleiste und Pulldown Menues ändern? Ich würde nämlich gerne das default Theme verwenden, aber mit einem gemütlichen grau als Hintergrund. So wie beim NASA-Theme, das leider nicht mehr bei mir funktioniert.
    Ich verwende Thunderbird Version 2.0.0.6 (20070728)
    Ach ja, öffne ich die user Chrome.css, sehe ich das da gar nichts eingetragen ist.
    Was muss ich tun?
    Danke im Voraus!!!

  • Danke allblue!
    Das hat ja echt hingehauen!
    Beim Browser hat ja auch alles gut geklappt.
    Ich war nur unsicher, weil in der userChrome von TB nichts drin stand!
    Danke für den Wink mit dem Link!
    ;)

  • Hallöchen!


    Ich habe leider das Problem, dass das bei mir nicht klappt. :(
    Version ist die gleiche (2.0.0.6), ich benutze auch das Default-Theme, aber wenn ich in der userChrome.css den Code eingebe, dann ändert das gar nichts. :cry:
    Hat jemand eine Idee, warum das so sein könnte?

    Liebe Grüße
    Gabi

  • Hallo,
    hau mal noch folgenden Code mit rein:


    Code
    1. #nav-bar {
    2. -moz-appearance: none !important;
    3. background-color: deine Farbe !important;}