Benachrichtigung individuell auswählen

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe zu einen zwei E-Mail-Konten und zum anderen noch einen Newsfeed in Thunderbird eingestellt. Leider werde ich über jede Nachricht informiert, die über diesen Feed reinkommt (dpa-kurznachrichten - ca. alle 5-10 Minuten)
    Das nervt ziemlich vor allem weil ich nie weiß ob ich jetzt grad ne email bekommen hab oder nicht. Kann man es nicht so machen, dass man für jedes Konto einstellen kann, ob man informiert werden soll oder nicht?
    Könnte da jemand was kleines programmieren oder gibt es sowas vielleicht sogar schon?

  • Hallo NiklasP,


    das sollte mit MailboxAlert funktionieren http://www.erweiterungen.de/detail/Mailbox_Alert/

    Zitat

    oder gibt es sowas vielleicht sogar schon?

    sieh Dich für solche Fragen doch einfach mal auf der Seite Erweiterungen.de oder Thunderbird Add-ons um, beides per Button oben auf dieser Seite erreichbar :wink: