Alle Ordner weg

  • Hallo,


    seit einigen Tagen sind alle meine Ordner (e-mail Konten) verschwunden. Keine e-mail mehr zu sehen. Auf der Festplatte finde ich die einzelnen Ordner noch (Local Folders).
    Wenn ich Tb starte, soll ich erst ein e-mail Konto anlegen.
    Wie kann ich die zurück bekommen, bzw. warum sind die verschwunden?


    Ich habe eine feste Aktualisierung eingestellt und benutze jetzt Tb 2.0.0.6 und brauche die Daten dringend zurück.


    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.


    Gruß


    Rudy

  • Danke für die Antwort, aber das hatte ich schon getan.
    Die Frage ist nur, wie bekomme ich die Daten wieder??
    In meinen Ordnern auf der Festplatte sind die vorhanden (mehrere MB's).


    Wie bekomme ich die wieder zu sehen?


    Gruß
    Rudy

  • "Rudy" schrieb:

    Danke für die Antwort, aber das hatte ich schon getan.


    Sorry, aber dann berichte auch direkt und genauestens, was du alles schon probiert hast.

  • Rudy ,
    steht das nicht in der Dokumentation?
    Beende TB, suche die alten Mbox Dateien, das sind die ohne Endung im Profilordner und kopiere sie z.B. in den Ordner Local folders (im Explorer).
    Jetzt müssten in TB im Ordner Lokale Ordner genau diese dort erscheinen.
    Achte dabei das evtl. *.msf Datei mit gleichen Namen wie die kopierten Mbox Dateien im Zielordner gelöscht werden.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw