lange abrufzeit!

  • hallo!
    ich habe seit heute das problem, das thunderbird "empfange nachricht1 von 1" anzeigt, sich aber nicht wirklich was tut!
    der grüne balken läuft nicht, bzw tut so als ob er nicht weiterkommen würde!
    kennt einer dieses problem?
    vielen dank im voraus!

  • hi!
    hast du die möglichkeit über webmail reinzuschauen? vllt hängt da ein virus dran. hatte auch mal eine verseuchte mail die mir den eingang versperrte.

  • Zitat von "sjfm"

    hi!
    hast du die möglichkeit über webmail reinzuschauen? vllt hängt da ein virus dran. hatte auch mal eine verseuchte mail die mir den eingang versperrte.


    über webmail war nichts!
    bitte noch nefrage
    gibt es eigentlich beim abrufen die anzeige in %?
    ich meine wie beim versenden, das er anzeigt wieviel % er geladen hatt!
    vielen dank

  • Zitat von "sjfm"

    hi!
    wie meinen? wieso keine mail mehr abrufen...


    die eine mail hat immer blockiert!
    mal sehen, jetzt habe ich neu gestartet!
    vielleicht geht es jetzt!
    schade das es das progress history nicht mehr gibt!
    danke fürs erste! :D

  • ok!
    habe jetzt alles versucht, was ich hier gelesen habe!
    hat noch jemand nen tip, was ich anstellen muß?
    so wie es aussieht, ist es nur bei einem konto1
    BITTE UM HILFE!!!


    Danke

  • Hi gerry.king2003,
    eigentlich hat sjfm genau gesagt, was Du tun kannst. Aber versuch mal, den betroffenen Ordner erst zu komprimieren (Rechtsklick>Diesen Ordner komprimieren) und danach mit Rechtsklick>Eigenschaften>Index Wiederherstellen zu bereinigen. Wenn das nichtshilft, geh rufe Deine Mails per Webmail (zumindest die von Heute)ab und lösche sie dann auf dem Server (Zumindest die von Heute)

  • Du kannst zum Einen Testweise ein neues Profil erstellen und testen, ob es dann geht.
    Zum Anderen kannst Du Alternativ mal mit einem anderen Client probieren, OE hat ja jeder Win Nutzer dabei.
    Geht es dann?
    Wenn nein: was genau hast Du auf dem Webmailer gesehen: wieviele Mails? Wieviele zeigt TB an. Kannst Du im Webmail die Mails öffnen?
    Hast Du mal die Mails abgeholt und den Posteingang auf dem Server gelöscht. Was passiert mit neu eingehenden Mails?
    Hast Du denn einen Virenscanner, Hängt es immer an der gleichen Mail:
    wenn Du die Fragen weiterhin nicht oder unzureichend beantwortest, kann man nicht helfen...