[virtueller Ordner] Schriftfarbe ändern möglich?

  • Hallo Mozilla-Gemeinde!


    Bin neu hier und kann leider, weder im Net noch hier im Forum eine Antwort auf meine Frage finden. Sorry, falls das Thema schon mal vorkam! :?


    Frage:
    Kann man im TB (2.0.0.6) die Schriftfarbe eines virtuellen Ordner dauerhaft ändern (z.B. rot oder blau)?


    Hintergrund ist der... Ich habe einen virt. Ordner "Zur erledigung!" und leider wird dort ja von Außen nicht angezeigt ob sich eine Mail darin befindet. Um nun aber nicht zu vergessen, in diesen Ordner zu sehen (bzw. darauf aufmerksam gemacht zu werden), möchte ich ihn wenigstens farblich hervorheben wenn ich TB starte.


    Ist das möglich, wenn ja...wie?


    Danke!


    Gruß
    Ben

  • Hi Ben, willkommen im TB-Forum!


    Ob und wie man die Farbe von Ordnerbeschriftungen ändern kann weiß ich leider nicht. Lass dir doch stattdessen lieber die Anzahl der Mails neben den einzelnen Ordnern anzeigen. Dazu aktivierst du "Extras >> Einstellungen... >> Erweitert >> Allgemein >> Info-Spalten in der Ordner-Liste anzeigen", klickst dann auf das kleine Symbol rechts oben in der Titelleiste der Ordnerübersicht und aktivierst dort "Gesamt".


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo!


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider funktioniert diese Einstellung nicht und TB zeigt mir gar nichts an.

  • Alles klar! War ein Fehler von mir, hatte den falschen "Softkey" (blaues Rechteck) gedrückt für die Auswahl. Anstatt in der Ordnerliste, habe ich das Kästchen des eMail-Vorschaufenster (nennt man das so?) verwendet.


    Ok, das klappt und zeigt mir die vorhandenen Mail der geöffneten Ordner an.


    Wenn es aber eine andere Lösung zu meiner Frage gibt / geben wird, dann lasst es mich wissen! Danke.