Normal ausdrucken ?

  • Huhu,


    ich schon wieder *gg*


    Ich hab da nochmal ne Frage wollte nun den Schwung Mails ausdrucken nur blöderweise druckt mir TB direkt so nen Lustiger Header mit drauf Heißt: X-Mozilla Status X-UIDL und Co kommen da mit raus... kann ich das irgend wie abstellen ? Das ich halt wie bei Outlook mit Empfänger / Absender und Co den Ausdruck bekomme ?


    Greetz Jörg

  • Hi Jörg!


    Der nicht ganz so lustige normale Header wird gedruckt, wenn man "Ansicht >> Kopfzeilen >> Normal" einstellt. Die genannte Erweiterung braucht man dazu nicht, sie bietet aber weitere Gestaltungsmöglichkeiten für den Druck und ist daher durchaus interessant.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • ja cool, =o)


    Dankeeeeschööööön =o) das klappt supi. Ich muss dazu gestehn mir ist grad die halbe Festplatte abgeraucht, da kommt die Fixe Antwort grad recht =o)


    Das mit der Software (Add-On) ist zwar schick, aber irgend wie macht der trotzdem nicht das so wie er es sollte. Bzw wie der Screenshot auf der Page da zeigt.