gesendete Mails sind leer

  • Hallo,


    ich habe seit ??? dem update auf 2.0.0.6.??? das Problem, dass ich leere EMAils verschicke. Ich gebe meinen Text ein, es wird alles ganz normal dargestellt. Die gesendete EMail wird im Ordner gesendet ganz normal dargestellt, der Empfänger bekommt aber eine leere Mail, nichts drin, auch bei testmails an meine eigene Adresse die Mail belibt leer.
    habe jetzt erstmalneu drüberinstalliert, kein effekt.


    Weiß irgendwer eine Lösung


    Danke Mouphty

  • Hallo Wolf ja, ich glaube aber ich habe das Problem schon gelöst.
    Es scheint mit PGP zusammenzuhängen, da ist wohl etwas falsch konfiguriert.


    Danke Mouphty

  • Ich bekenne mich schuldig, habe einfach nicht glauben können, da es lange problemlos gelaufen ist. dann kam ein update und ein paar änderungen und die probleme haben angefangen. Ich habs jetzt erstmal still gelegt, damit funktioniert wieder alles. werde mich in einer ruhigen minute mal dran machen rausfinden, worans hakt. scheint ja ein urchaus bekanntes problem zu sein.
    Auf jeden Fall vielen dank für die Hilfe


    Mouphty