TB zeigt plötzlich "heute", "gestern", &

  • ... wahrscheinlich ist die Lösung ganz einfach :-D


    Ich habe vorhin aus Versehen ein paar Tastenkombinationen gedrückt, und nun zeigt mein Posteingang plötzlich im oberen Mailfenstern "heute", "gestern", "letzte Woche" usw. an.


    Ich habe echt überall gesucht, aber nicht gefunden, wie ich das wieder ausschalten kann, denn es stört mich sehr und nimmt unnötigen Platz weg.


    Wo liegt der Trick??? ;-)


    Danke für eure Hilfe!


    LG, holtzwurm


    Edit: Signatur wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt. Mod. graba

  • Hi!


    Der Trick liegt darin, nicht wie wild irgendwelche Tasten zu drücken :wink:.


    Stelle zurück auf "Ansicht >> Sortieren nach >> Nicht gruppiert".


    Gruß, Sünndogskind_2

  • "Sünndogskind_2" schrieb:

    Hi!


    Der Trick liegt darin, nicht wie wild irgendwelche Tasten zu drücken


    ... ach nee ... :shock:


    wenn man während des Arbeitns ständig zwischen mehreren Programmen hin und her schalten muss und das, weil's schneller und praktischer geht, per Tastatur macht, kann es schon mal passieren, dass man im falschen Programm landet - bei einer Schreib- (und eben auch Anschlags-)geschwindigkeit von über 400 Anschlägen pro Minute ...


    Zitat

    Stelle zurück auf "Ansicht >> Sortieren nach >> Nicht gruppiert".


    Gruß, Sünndogskind_2


    Danke!


    Edit: Signatur wurde wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln ( :arrow: Werbung) entfernt. Mod. graba

  • "holtzwurm" schrieb:

    ... ach nee ... :shock:


    Nicht falsch verstehen! Das war doch spaßig (:wink:) gemeint. Hier ist es dröge genug :).


    400 Anschläge pro Minute möchte ich auch mal erreichen, da muss ich noch viel üben.


    Mach's gut, Sünndogskind_2

  • Moin Sünndogskind,


    kien problem - dat was ok van mi nur Spaß! Aber de 400 Anschläge sünn richtig!


    Grüße naa Hamburg van en
    de früher mal ut Ostfreesland was ;-)