Probleme mit Spam Ordner [Problem gelöst]

  • Hallo! Ich beginnen am besten erstmaö mit der Mail.



    ja 2 email von einer Freundin aus Florida die nun als Spam makiert wurden aber wo finde ich diese nun wieder? Ich habe in Ordnerbaum keinen Spam Ordner.
    Wo kann ich diese Mails nun finden?



    vielen Dank für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von mr_125 ()

  • 1und1.de ja das hatte ich vor nur ist es momentan nicht möglich. Ich sag es mal so. Das passwort kommt heute Abend erst nach hause :wink:

  • vielen dank für den hinweis. das problem ist gelöst. Ich kann nur über das webintercase von 1und1 in mein spam ordner schauen.


    danke


    mfg mr_125

  • Hallo mr_125
    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat von "mr_125"

    1und1.de ja das hatte ich vor nur ist es momentan nicht möglich. Ich sag es mal so. Das passwort kommt heute Abend erst nach hause :wink:

    Na ja, schau doch mal in Extras>Einstellungen>Datenschutz>Passwörter und lass Dir die Passwörter anzeigen :wink:
    Den Spam Ordner bei 1&1 kannst Du Dir auch in TB anzeigen lassen, dazu musst Du allerdings das Konto als IMAP Konto noch mal einrichten. Du kannst POP und IMAP auch parallel betrieben. Bei IMAP hast Du Zugriff auf alle Ordner auf dem Server.


    EDIT: da habe ich wohl zu langsam geschrieben :roll: