Anzeige neu eingegangener Nachrichten in der linken Spalte ?

  • Hi,


    ich habe schon gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden.


    In der Standardansicht der V 2 sehe ich links eine Ordner Struktur. Vor jedem Konto steht ein + mit dem ich den Ordnerbaum öffnen kann. Wenn dieser geöffnet ist sehe ich ob und wieviele ungelesene emails ich in dem jeweiligen Ordner habe.


    Ich habe sehr viele Emailadressen zu verwalten und möchte nicht generell jeden Ordnerbaum offen haben und immer scrollen müssen um zu sehen wo neue Nachrichten eingegangen sind.


    Bei Outlook werden z.Bsp. auch bei geschl. Baumstruktur die Ordner mit neuen Nachrichten hervorgehoben.


    Gibt es eine Möglichkeit das bei FB einzustellen ? Oder ein Adon dafür? Ich habe nix dergleichen gefunden :?:

  • Hallo!


    Du verwendest separate Kontenverwaltung? Evtl. taucht dein Problem bei globalem Posteingang nicht auf, weil die Lioste nicht si lang ist.


    Muss man aber selbst entscheiden, ob das passt.

    "anjamo" schrieb:

    In der Standardansicht der V 2 sehe ich links eine Ordner Struktur. Vor jedem Konto steht ein + mit dem ich den Ordnerbaum öffnen kann. Wenn dieser geöffnet ist sehe ich ob und wieviele ungelesene emails ich in dem jeweiligen Ordner habe.


    Du könntest mal versuchen, über der Ordernliste bei "Alle Ordner" einzustellen "Ungelesene Ordner".

  • Hallo anjamo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Alternativ oder ergänzend zu allblues Vorschlag kannst Du Dir in einem virtuellen Ordner z.B. alle ungelesenen Nachrichten anzeigen lassen.
    http://www.thunderbird-mail.de…rtuelle_Ordner_einrichten
    Und Du kannst mit Rechtsklick in die Symbolleiste>Anpassen das Feld Ordner wechseln in die Leiste ziehen. Da hat man mit einem Klick eine Ordnerübersicht, auch wenn die Ordner in der linken Spalte geschlossen sind.


    [IMG:http://img524.imageshack.us/img524/9232/ordnerwechselnvn8.jpg]