junk-filter abschalten

  • Hallo...
    ich habe mich schon einmal mit einem Problem an das Forum gewandt - ich konnte die Nachrichten im Spam-Ordner nicht abrufen. Das Problem existiert immer noch und ich möchte daher den Filter ganz abstellen, das hat bisher aber auch nicht geklappt. So langsam geht mir "thunderbird" auf die Nerven oder vielleicht bin ich ja zu doof...


    Danke schonmal im vorraus!

  • Hallo dhokan,


    haben denn die Tipps damals nichts gebracht?
    Leider verschweigst Du immer noch Deine TB Version, deshalb nur der folgende Hinweis: in den Einstellungen und evtl. Konten-Einstellungen lässt sich das Handling der Junk-Mails einstellen, also ob überhaupt markiert, ob verschoben oder gelöscht etc. werden soll.

  • Hi!

    Zitat von "dhokan"

    ... ich konnte die Nachrichten im Spam-Ordner nicht abrufen.


    Im TB-Junkordner befindliche Nachrichten sind ja schon abgerufen. Meinst du also, dass Spams schon auf dem Server deines E-Mail-Providers in einen Spam-Ordner gefiltert werden und du diesen Ordner nicht abfragen kannst? Das wäre direkt (per Webzugang) bei deinem Provider zu regeln. Thunderbird hat damit nichts zu tun.


    Gruß, Sünndogskind_2