Filter funktioniert nicht mehr richtig

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,
    Ich habe letzthin bemerkt, dass meine Filter nicht mehr richtig funktionieren. An was kann das liegen. Ich arbeite mit Mac OS X 10.4.10 und TB 2.0.0.6. Ich habe viele Ordner angelegt. Einen habe ich letzlich umbenannt. Doch schon vorher fiel mir auf, dass die Briefe einfach sich in einen anderen Ordner legen, nicht in dem, wo ich ihn programmiert habe. So taucht zB ein Newsletter in dem Ordner von Freunden auf, anstatt in dem von dem best. Newsletter. Kann es daher kommen, weil man ja die Adressen auch in das Adressbuch tun muss?
    Danke für Eure Hilfe


    Sigrid

  • Hallo dirgis !


    Ist aus der Ferne schwer zu sagen ...
    Hast Du die Filterregeln mal genau kontrolliert ?
    Wird eine evtl. auf den falschen Ordner angewendet ?
    Wird eine alte, nicht beachtete Regel ausgeführt,
    ehe die gewünschte greifen kann? ( "sich in einen anderen Ordner legen" )


    Versuch mal, eine neue, einfache Regel anzulegen
    und beobachte, ab welcher Einstellung sie nicht mehr funktioniert.


    Gruß,
    marcomedia

  • Hallo Marcomedia,
    Danke für Deine Antwort. Ich habe nun einen neuen Ordner angelegt. Filter auch und nun funktionierts. :o . Keine Ahnung, warum vorher die Briefe einfach in einen anderen Ordner gingen, obwohl der Filter richtig angelegt war.
    Schöne Tag noch und LG


    Sigrid